RAETIKON.invest GmbH zählt zu österreichs Top Beratern 2023 in der Kategorie Finanzberater in Vorarlberg!

Zum ersten Mal hat das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF Austria) die öffentliche Reputation der österreichischen Berater in Kooperation mit KURIER als Medienpartner erhoben.

Die “Top Berater 2023” beruhen auf einer umfassenden Studie. Dabei wurde die Beliebtheit der österreichischen Berater anhand online zur Verfügung stehender Indikatioren untersucht.
Insgesamt wurden rund 1.850 Unternehmen untersucht und rund 1,2 Millionen Datenpunkte ausgewertet. Auf Basis der Indikatoren wurde ein Index berechnet, der die Beliebtheit der Berater zueinander in Beziehung setzt.

“Ich bin davon überzeugt, dass unser Engagement und die Qualität der Beratungen die Gründe für diese Anerkennung sind.”
Daniel Drißner, Geschäftsführender Gesellschafter RAETIKON.invest GmbH

Wir freuen uns, dieses Know-how und unsere Erfahrung weiterhin zu nutzen, um unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Herzlichst, Ihr

Die Details der Studie sind auf die IMWF-Homepage ersichtlich: https://imwf.at/top-berater-2023/

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Daniel Drißner