Herausfordernde Zeiten benötigen neue zusätzliche Wege zum Austausch mit unseren Kunden. Aus diesem Grund konnten wir Mitte Mai erstmalig unsere Kunden und interessierte Zuhörer zu einer gemeinsamen Telefonkonferenz mit dem ausgezeichneten deutschen Vermögensverwalter „Flossbach von Storch“ einladen.
In der rund 60-minütigen Präsentation zeigte der Kapitalmarktstrategen Thomas Lehr spannende und interessante Standpunkte zur erfolgreichen Geldanlage auf, die langfristige Chancen für den privaten Vermögensaufbau bieten. Dabei hatten alle Teilnehmer auch die Möglichkeiten, Fragen direkt an die Experten zu stellen.
Die COVID-19 bedingten Veränderungen unseres Alltages werden uns weiterhin ständig begleiten. Aus diesem Grund haben wir unsere Kommunikationswege zu unseren Kunden weiter ausgebaut. Eines aber haben die letzten Wochen gezeigt – persönlicher Kontakt, persönlicher Austausch und persönliche Gespräche sind für das Entwerfen von gemeinsamen Lösungsansätzen unverzichtbar.

Bernadette Staggl:

“Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine Zusammenfassung der Konferenz bzw. weiterführende Informationen zu unserem Beratungsansatz zur Verfügung.”